MEGABILDER...... ES GEHT AUCH GROß!

GUINNESS WORLD RECORD

 

LARGEST ANAMORPHIC PAVEMENT ART

 

http://www.guinnessworldrecords.com/records-7000/largest-anamorphic-pavement-art/

3D WELTREKORD BILD  "ARCHE NOAH"

 

Im August 2012 entstand dieses riesige 3D Megabild im Rahmen des Streetart Wilhelmshaven auf 1570qm!

Als Kopf und Ansprechpartners eines kleinen Teams gelang uns dieses grosse Werk innerhalb von 5 Tagen. Unzählige Medien und  tausende Besucher kamen aus nah und fern, um die Entstehung und letztendlich der Fertigstellung beizuwohnen.

Weltweit ging dieses Bild durch die analoge und digitale Presse. Das ZDF berichtete im Anschluss der heute-Nachrichten in einem kleinen `Extra des Tages` mit atemberaubenden Bildern.

Und auch dieses Bild wurde nach der Fertigstellung für die Besucher freigegeben, es war ausdrücklich gewünscht,  es zu betreten, damit zu "spielen", zu interagieren. Besonders spannend und ein Erlebnis war sicherlich nicht nur Teil des Bildes zu werden, sondern auch Teil eines Weltrekordes zu sein. 

 

 

 

General Electrics

Mega 3D Bild "Tragfläche"

 

In München entstand für General Electrics im September 2012 am Flughafen München auf 1300qm die Illusion eines Flugzeug-Tragflügels mit einem Blick auf eine imaginäre Landschaft.

hier geht es zur Entstehung des Bildes

 

 

DIE MACHT DER BEREDSAMKEIT nach Tiepolo

2D Malerei  "Die Macht der Beredsamkeit"

 

In der Regel werden in der 2D Straßenmalerei nur "kleinere Bilder" ab 4qm gemalt. "Die Macht der Beredsamkeit" umfasst 72qm.

 

 

 

 

 

.............................................................................................

 

DER MEGALODON

 

 

 

 Im November 2015 bekam ich die Einladung, meinen letzten Weltrekord zu toppen und Teil des Megalodon-Projektes zu werden. Dieser folgte ich natürlich sehr gerne. Diesmal mit mehr Zeit und mehr Malern.....

 

 

TRANSLATOR

SIE SUCHEN STRASSENMALER FÜR IHR EVENT?

Möchten eine Strassenmalworkshop anbieten? Oder wünschen sich ein Straßenmalfest in Ihrer Stadt?

TRETEN SIE MIT MIR IN